Need help?
Frequently Asked Questions
FAQ für Konsumentinnen
Über unseren Storefinder unter coveredlabel.de finden Sie
Händler in Ihrer Nähe.
Nein, der Verkauf erfolgt ausschließlich über unsere
Handelspartner.
Lassen Sie sich ausführlich vom Personal bei unseren Partnern im
Geschäft beraten.
Ja, wir achten auf hochwertige, verantwortungsvoll ausgewählte
und produzierte Materialien.
Ausführliche Pflegehinweise stehen im Etikett unserer Produkte.
Bitte wenden Sie sich direkt an das Geschäft, in dem Sie gekauft
haben.
FAQ für Händler (B2B)
Senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail an diese Adresse:
Info@Coveredlabel.com, mit Infos zu Ihrem Geschäft und wir melden
uns bei Ihnen.
Nach Freischaltung bekommen Sie Ihre persönlichen Login-Daten.
Bestellungen, Preislisten, Lookbooks & Marketingmaterialien.
Ja, Details finden Sie im B2B-Shop oder bei unserem
Vertriebsteam.
Ja, mit POS-Materialien, Content und persönlicher Betreuung.
Senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail an diese Adresse:
Info@Coveredlabel.com mit Infos zu Ihrem Geschäft und wir melden
uns umgehend bei Ihnen.
Wir liefern per Paketdienst ab Werk innerhalb Deutschlands und
auserwählten benachbarten Ländern.
Ja, auf Anfrage prüfen wir Sonderwünsche und exklusive Produktionen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Info@Coveredlabel.com.
